Nina Ricci
- DEALNina Ricci NinaEau de Toilette(1274.67 €/ 1 l)AktionKaufen Sie 2 gleiche Produkte und holen Sie sich einen 10% Rabatt auf das 2-te. . Der Farbton oder das Volumen, auf das sich das Angebot bezieht, ist mit einem Sternchen markiert.239★★★★★38.24 €60.04 €KaufenHITKaufenHITKaufenNEWKaufenKaufenKaufenKaufenNEWKaufenNEWNina Ricci LAir Du TempsDuftset (Eau de Toilette 100ml + Körperlotion 75ml)(112.00 €/ 1 St.)0★★★★★112 €0 €KaufenKommentare über Nina Ricci
- Nina Ricci NinaEau de ToiletteGesponsertDieses Produkt wird über unseren Makeup Ads-Service beworben. Erfahren Sie mehr über unser WerbeprogrammDie Parfums wurden schnell versandt. Dies ist nicht die erste Flasche und der Duft ist genauso angenehm wie zuvor, perfekt für kühles Wetter. Ich...DDarya Kovalchuk★★★★★
Kürzlich angesehenNina RicciDas Design von Nina Ricci ist der Inbegriff von Glamour, Luxus, Weiblichkeit, Eleganz und Attraktivität, die sich harmonisch in ihre Kollektionen einfügen. Die schönen Designs und die raffinierten Düfte, die von den Händen dieses großen Designers geschaffen wurden, sind bei der bloßen Erwähnung seines Namens sofort erkennbar.
Die Philosophie von Nina Ricci
Das Unternehmen wurde 1932 offiziell von der Designerin Maria Nielli eingetragen, die das Unternehmen zusammen mit ihrem Sohn Robert gründete. Die Frau nähte in der Boutique ihres Unternehmens Kleider, und ihr Sohn war für die kaufmännischen Aktivitäten des Unternehmens zuständig.
Im Gegensatz zu vielen anderen Modehäusern, die während des Zweiten Weltkriegs um ihr Überleben kämpften, wuchs und expandierte Nina Ricci. Die Marke brachte eine Reihe von Parfüms, Lederwaren und Schmuck auf den Markt.
Der erste Duft hieß „Coeur Joie“. Das Parfümfläschchen hatte die Form eines Herzens. Das nächste Parfüm wurde 1948 veröffentlicht. Sie hieß „L'Air du Temps“. Dieses Aroma der Marke hat eine enorme Popularität erlangt, die mit der Popularität solcher Düfte wie „Chanel No. 5“, „Joy Jean Patou“ und so weiter verglichen werden kann. 1952 brachte die Marke ein weiteres einzigartiges Parfüm mit dem Namen „Fille d'Eve“ auf den Markt. Die Flasche wurde im Stil des Gartens Eden gestaltet und hatte die Form eines Apfels.
Die begehrtesten Düfte der Marke Nina Ricci
Die Hauptkompositionen sind in vier Kategorien unterteilt:
- Blumig. Veilchen, Jasmin, Pfingstrose und Rose sind in den Pyramiden am häufigsten vertreten.
- Fruchtig. Sogar die Flasche der Marke ist apfelförmig, was auf die Vorherrschaft dieses Tons hinweist. Ergänzt durch Aprikose, Pfirsich, Ananas und Zitrusfrüchte.
- Beere. Das Unternehmen hat Beeren wie Erdbeeren, Kirschen und Himbeeren hervorgehoben. Meistens werden die Beeren bevorzugt, die einen sauren Geschmack haben. Die Geschmacksrichtungen sind ideal für jede Jahreszeit.
- Süß. Kompositionen auf der Basis von Schokolade, Vanille, Zimt, Praline und Karamell.
Das Unternehmen zeichnet sich durch einen eleganten, bürgerlichen Stil aus, der aber auch gemäßigt romantisch und praktisch ist. Sie besticht durch raffinierte Verführungskunst, feminines Design und hohe Qualität aus.
Die Parfums der Marke Nina Ricci übersetzen die Idee, Luxus, eleganten französischen Stil und Eleganz in einem Stück zu vereinen. Düfte können geheimnisvoll und verräterisch sein, aber auch leicht und unaufdringlich.
Wo kann man Produkte von der Marke bestellen
Das Erste, was einem zu den Parfums des Unternehmens einfällt, sind die unverkennbaren roten, rosafarbenen und grünen apfelförmigen Flakons – einzigartige, feminine Kompositionen, die weltweit ihre Fans gefunden haben. Neben Parfüms von Nina Ricci können Sie auch Deodorants, Lotionen und Körpercremes in Ihren Lieblingsdüften kaufen. Nina, Bella, Luna oder Nina Rouge im MAKEUP Online-Shop zu günstigen Preisen kaufen. Die Lieferung ist in allen Städten Deutschlands möglich.