Wir bringen Glück. Kostenlos.

Zu Lieferoptionen

DHL Kurierdienst

Bei Bestellungen unter 29 Euro beträgt die Lieferung 3,90 Euro.
Bei Bestellungen über 29 Euro wird die Lieferung kostenlos an Sie zugestellt.
Bei Lieferung per Nachnahme entsteht Gebühr in Höhe von 4,90 Euro (zusätzlich zum Paketpreis).

Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Die Lieferung in Deutschland erfolgt durch unseren Kurierpartner DHL an die von Ihnen angegebene Adresse.

Bei Bestellungen unter 29 Euro beträgt die Lieferung 3,90 Euro.
Bei Bestellungen über 29 Euro wird die Lieferung kostenlos an Sie zugestellt.
Bei Lieferung per Nachnahme entsteht Gebühr in Höhe von 4,90 Euro (zusätzlich zum Paketpreis).

 

Sie haben die Möglichkeit:

  • Das Paket im Internet zu verfolgen oder
  • Die DHL Paketankündigung zu nutzen und per E-Mail Benachrichtigungen zu bekommen,
  • Das Paket bei sich nach Hause anliefern zu lassen oder
  • Das Paket von einer Annahme-Stelle, z.B. Packstation, Poststelle oder DHL Paketshop abzuhollen,
  • Das Paket an eine Packstation oder Filiale umzuleiten.

 

Anlieferungszeiten:

Von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr.
An Wochenenden und an offiziellen Feiertagen finden keine Zustellungen statt.

  • Bei Bestellung bis 14 Uhr, beginnt die Zustellungszeit ab diesem Tag.
  • Bei Bestellung ab 14 Uhr beginnt die Zustellungszeit ab dem nächsten Tag.
  • Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

 

Falls der Inhalt Ihrer Sendung beschädigt ist oder fehlt, können Sie wie folgt vorgehen:

  • Laden Sie sich das Formular für die Schadensanzeige herunter und füllen Sie es vollständig aus.
  • Das ausgefüllte und unterschriebene Formular, geben Sie zusammen mit der beschädigten Sendung (inklusive aller vorliegenden Sendungsbestandteile), in einer Filiale ab.
  • Nachdem der Schaden in dem zuständigen Paketzentrum beurteilt wurde, erhalten Sie nach ca. 15 Tagen ab Reklamationseingang in der Filiale Ihre Sendung und das Prüfergebnis.

Hinweis: Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich in einer Filiale angezeigt werden.

 

Kann das Paket-Aufbewahrungsfrist verlängert werden?

Wird Ihr Paket in eine Filiale gebracht, wird es 7 Werktage lang für Sie gelagert; in der Packstation 9 Tage. Innerhalb dieser Zeit können Sie die Sendung abholen. Sollten Sie das Paket innerhalb dieser Frist nicht abholen können, wird es leider zurück an den Absender geschickt.

Sollten Sie für einen längeren Zeitraum keine Möglichkeit haben, Ihre Sendungen in einer Filiale oder an einer Packstation abzuholen, nutzen Sie am besten den DHL kostenlosen Services  Wunschnachbar oder Wunschort. So können Sie Ihre Pakete sicher und nach Wunsch empfangen – auch wenn Sie einmal nicht zu Hause sind.

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung mit VISA/Mastercard zu bezahlen oder mit dem Liefer-Service Nachnahme bei dem Empfang der Sendung.

Bei Fragen bezüglich Lieferung oder Rücksendung von Produkten steht Ihnen unser MakeUp-Team gerne zur Verfügung. Wir sind jeden Tag zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 30 217 800 24 zu erreichen.

Es freut uns Ihnen helfen zu dürfen!


 

 

Täglich von 6:55 bis 19:05
Rückruf
Warenkorb(0)

Zugriff auf Ihr persönliches Konto

Passwort zurücksetzen

Wir rufen Sie zurück!

Zu der Schönheitswelt mit einem Klick: Installieren Sie die Makeup-App

Zu der Schönheitswelt mit einem Klick
Installieren Sie die Makeup-App

Klicken Sie auf die Taste "Hinzufügen"

Das App-Symbol wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt und Sie können sich jederzeit über den Kauf eines Schönheitsprodukts freuen!