Wir bringen Glück! Immer zum besten Preis!

Zu Lieferoptionen

Kurierlieferung Hermes

Wir liefern Parfums und Kosmetik versandkostenfrei in ganz Deutschland bei Bestellungen ab 19 €, sonst 3,90 € Versandkosten!
Bei Lieferung per Nachnahme entsteht eine Gebühr in Höhe von 4,90 Euro (zusätzlich zum Paketpreis).
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage.

Nach Aufgabe der Bestellung bekommen Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung, gefolgt von der Information über Ihre Sendungsnummer.

Die Lieferung in Deutschland erfolgt durch unseren Kurierpartner Hermes an die von Ihnen angegebene Adresse.

Wir liefern versandkostenfrei in ganz Deutschland bei Bestellungen ab 19 €, sonst 3,90 € Versandkosten!

Bei Zahlung per Nachnahme entsteht eine Gebühr in Höhe von 4,90 Euro (zusätzlich zum Paketpreis).

  • Anlieferungszeiten:

Von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr.

An Wochenenden und an offiziellen Feiertagen finden keine Zustellungen statt. 

Wenn Sie eine Bestellung bis 14 Uhr aufgeben, beginnt die Zustellungszeit ab demselben Tag. 

Wenn Sie Ihre Bestellung nach 14 Uhr aufgeben, dann beginnt die Zustellungszeit ab dem nächsten Tag.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage.

 

* Information zur WunschZustellung finden Sie unter: 

https://www.myhermes.de/empfangen/wunschzustellung/

 

                                                

* Für unsere ukrainischen Kunden: Geben Sie unbedingt den Vor- und Nachnamen des Hausbesitzers als Empfänger an, wie er auf dem Namensschild an der Türklingel erscheint. Die Angaben des Eigentümers auf dem Namenschild werden von den Kurieren verwendet, um die Bestellung zuzustellen. Bitte beachten Sie, dass der Kurier keine Anrufe tätigt.

* Для наших українських клієнтів: обов'язково вкажіть у якості отримувача прізвище та ім'я господаря будинку, які вказані на табличці біля дзвінка. Саме інформація про господаря на табличці використовується кур'єрами для доставки замовлення. Якщо ім'я одержувача на дзвінку не співпадає, кур'єр не передзвонює та не доставляє посилку.

* Для наших украинских клиентов: обязательно укажите в качестве получателя фамилию и имя хозяина дома, как они указаны на табличке у звонка. Именно информация о хозяине на табличке используются курьерами для доставки заказа. Если имя получателя на звонке не совпадает, курьер не перезванивает и не доставляет посылку.

 

Aufgrund des großen Auftragsvolumens kann es zu Fehlern bei Ihren Bestellungen kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein - zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir den Fehler umgehend korrigieren können.

Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts sollen Sie sofort nach Zustellung der MakeUp Store-Kundenbetreuung melden, um eine möglichst schnelle und rationelle Lösung für Ihr Anliegen zu bekommen.

Bei Fragen bezüglich Lieferung oder Rücksendung von Produkten steht Ihnen unser MakeUp-Team gerne zur Verfügung.

Wir sind jeden Tag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 30 217 803 54 zu erreichen. 

Es freut uns Ihnen helfen zu dürfen!

 

 

 

 

Hermes ParcelShop

Wir liefern Parfums und Kosmetik versandkostenfrei in ganz Deutschland bei Bestellungen ab 19 €, sonst 3,90 € Versandkosten!!
Bei Lieferung per Nachnahme entsteht eine Gebühr in Höhe von 4,90 Euro (zusätzlich zum Paketpreis).
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage.

Nach Aufgabe der Bestellung bekommen Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung, gefolgt von der Information über Ihre Sendungsnummer.

Die Lieferung in Deutschland erfolgt durch unseren Kurierpartner Hermes an die von Ihnen angegebene Adresse.

Wir liefern versandkostenfrei in ganz Deutschland bei Bestellungen ab 19 €, sonst 3,90 € Versandkosten!

Bei Zahlung per Nachnahme entsteht eine Gebühr in Höhe von 4,90 Euro (zusätzlich zum Paketpreis).

Unsere Empfehlung für Sie:

Die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität. Wir bieten Ihnen den Service, Sendungen ohne Personenkontakt zu empfangen.

Nutzen Sie wenn möglich einen Hermes PaketShop für Ihren Paketempfang.

Die Vorteile:

* Auch in Ihrer Nähe, über 16.000 Hermes PaketShops bundesweit

* Rund um die Uhr* für Sie geöffnet

* Kostenlose Nutzung

* Mit dem Hermes PaketShop empfangen Sie Ihre Pakete klimafreundlich

! Für die Nutzung des Hermes-Services benötigen Sie ein Hermes Kundenkonto. Sie sind noch nicht registriert? Einfach kostenlos anmelden.

Kontaktlose Zustellung
In der aktuellen Situation erfolgt die Zustellung Ihrer Pakete an der Haustür und die Abholung deiner Pakete im PaketShop kontaktlos. Die Unterschrift auf dem Scanner entfällt. Der Erhalt der Sendung wird durch die Unterschrift des Empfängers mit einem eigenen Stift auf dem Sendungsetikett bestätigt, welches der Hermes Bote abfotografiert. Bitte halten Sie deshalb einen eigenen Stift bereit. Weitere Informationen zur kontaktlosen Zustellung finden Sie hier . Alternativ empfehlen wir die Umleitung an einen WunschAblageort.

Abholung: 

Eine Abholung ist nur mit Vorlage des eigenen EU-Personalausweises, eines EU-Reisepasses oder eines internationalen Reisepasses (gilt für Bürger aus Ländern außerhalb der EU) möglich. Beachte bitte, dass keine Aufenthaltstitel bzw. Aufenthaltsgenehmigungen akzeptiert werden.

Holen Sie Ihre Sendungen ab, wann es Ihnen am besten passt. Wir bewahren Ihr Paket 10 Kalendertage - mit dem Tag der Einstellung - für Sie auf.

Sog. benachrichtigte Sendungen, die nicht bei Ihnen zuhause zugestellt werden konnten und dann in einem PaketShop umgeleitet wurden, liegen neun Kalendertage im PaketShop für Sie bereit.

Weitere Informationen über Ihr Paket finden Sie unter: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/

 

Wichtig:

* Der Empänger wird per E-Mail benachrichtigt und kann die Sendung anschließend zur gewünschten Zeit an diesem PaketShop abholen. Diese wird 10 Tage lang im PaketShop gelagert.

* Eine Umleitung zum PaketShop ist beim Bezahlen per Nachnahme nicht möglich, da die Hermes Paketshops nicht mit einem System zur Abrechnung von Nachnamen ausgestattet sind. Ihr solltet daher auf jeden Fall Zuhause sein, da das Paket sonst nicht zum nächstgelegenen Paketshop sondern direkt zum Absender zurückgeht.

* Das müsst ihr beim Bezahlen per Nachnahme beachten: Kartenzahlung, nicht Zuhause und Co. Falls die Kartenzahlung möglich ist, sollten Sie die folgenden Punkte beachten, damit die Bezahlung unkompliziert vonstatten geht.

 - Die Bezahlung erfolgt immer in Bar – eine Kartenzahlung ist also nicht möglich.
- Halten Sie das Geld am Besten passend bereit, damit der Hermes-Bote nicht erst umständlich wechseln muss.
- Eine Umleitung zum PaketShop ist beim Bezahlen per Nachnahme nicht möglich, da die Hermes PaketShops nicht mit einem System zur Abrechnung von Nachnamen ausgestattet sind.
- Sie sollten daher auf jeden Fall Zuhause sein, da das Paket sonst nicht zum nächstgelegenen PaketShop sondern direkt zum Absender zurückgeht.

 

 

 

 

 

 

Täglich von 6:55 bis 19:05
Rückruf
Warenkorb(0)

Zugriff auf Ihr persönliches Konto

Passwort zurücksetzen

Wir rufen Sie zurück!