Reklamation

Die Website makeupstore.de garantiert, dass alle Produkte 100% original sind. In einem großen Absatzmarkt erfüllen einige Produkte manchmal nicht alle Kundenerwartungen (Farbe, Konsistenz usw.).

 

Wie kann ich mich beschweren?

 

Sie können eine Beschwerde per E-Mail oder Briefpost einreichen. Dazu müssen Sie das Beschwerdeformular verwenden, das Sie hier  herunterladen können.

 

Im Zweifelsfall rufen Sie uns bitte an: +493021780354

 

Ein Foto des Produkts hilft uns, das Problem zu verstehen.
Wir empfehlen Ihnen, die Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden. Wenn Sie nicht über die Originalverpackung verfügen, können Sie jede andere Pappverpackung verwenden, die transportiert werden kann.

 

Die Kosten für die Rücksendung übernimmt Ihr Onlineshop www.makeupstore.de.

 

Falls Sie ein Produkt an uns zurücksenden wünschen, wegen Reklamation, Umtausch oder einfach, weil Sie das falsche Produkt bestellt haben, sind folgende Schritte zu beachten:


1. Bitte kontaktieren Sie uns und schildern Sie uns den Fall.
2. Wenn die Bedingungen der Ware, die Sie an uns zurückschicken möchten, erfüllt sind, bekommen Sie von uns per E-Mail einen Retourschein.
3. Der Retourschein ausdrucken und auf dem Paket kleben.
4. Die Retoursendung ist auf Kosten von MakeUp Store!

 

Zögern Sie im Zweifelsfall nicht, uns telefonisch zu kontaktieren: +493021780354

 

Beschwerdeprüfung

 

Unser Geschäft verfügt über 14 Werktage, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Als Kunde haben Sie das Recht: eine Erklärung über den Rücktritt vom Kaufvertrag abzugeben, eine Erklärung über die Preissenkung der gekauften Produkte abzugeben, den Austausch von Produkten ohne Mängel zu verlangen, eine kostenlose Reparatur des Produkts anzufordern. Wir werden uns bemühen, Ihre Beschwerde innerhalb einer angemessenen Frist und ohne Unannehmlichkeiten zu lösen.

Sobald Ihre Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

Sowohl bei Zahlung per Kreditkarte als auch bei Barzahlung wird das Geld auf das persönliche Bankkonto überwiesen, das im zuerst ausgefüllten Beschwerdeformular angegeben ist.

Täglich von 6:55 bis 19:05
Rückruf
Warenkorb(0)

Zugriff auf Ihr persönliches Konto

Passwort zurücksetzen

Wir rufen Sie zurück!