Derzeit gibt es keine Produkte in dieser Kategorie. Benutzen Sie die Funktion "Benachrichtigen, wenn verfügbar"!
Shiseido
Alles löschen
Shiseido
Shiseido Kosmetik ist eines der ältesten und heute das viertgrößte Unternehmen der Welt. Im Laufe seiner Geschichte hat sich Shiseido auf eine Kombination aus Tradition und Innovation gestützt und die wissenschaftlichen Fortschritte des Westens mit der strahlenden Pracht und dem Lebensgefühl des Ostens kombiniert. Mit der Weiterentwicklung des Unternehmens wird der Reichtum des Geistes, des Intellekts, der Emotionen und der Gefühle immer tiefer erforscht, wobei die Grenzen der Perfektion der Schönheit bis ins Unendliche verschoben werden.
Shiseido wurde 1872 von Arinobu Fukuhara gegründet. Die Marke begann als pharmazeutisches Unternehmen, als die Phytotherapie in Japan auf der Tagesordnung stand. Doch schon bald wuchs das Unternehmen über sein ursprüngliches Geschäft hinaus. Bereits 1888 brachte das Unternehmen die erste Zahnpasta Japans auf den Markt, gefolgt von dem Kosmetikprodukt Eudermine im Jahr 1897, Parfüm im Jahr 1918 und 1937 die erste Linie von Make-up.
Seitdem hat sich Shiseido zu einem vollwertigen Kosmetikunternehmen mit einer breiten Produktpalette entwickelt, die von der Hautpflege bis zu dem Make-up reicht. Ende der 1970er Jahre trat die Marke mit spezifischen Produktlinien in ausländische Märkte in Europa und den USA ein.
Obwohl das einzigartige Konzept, östliche Ästhetik mit westlicher Wissenschaft zu verbinden, Shiseido ein starkes Unterscheidungsmerkmal bot, musste es über ein einfaches Konzept hinausgehen. Von Anfang an stützte das Unternehmen seine Philosophie auf fünf grundlegende Managementprinzipien:
Seit seiner Gründung hat Shiseido verstanden, wie wichtig es ist, seinen Kunden ein differenziertes Erlebnis zu bieten und sie mit innovativen und hochwertigen Produkten zu begeistern. Diese Grundsätze haben es der Marke ermöglicht, weltweit einen enormen Erfolg zu erzielen.
Das Logo von Shiseido war eine blühende Kamelie. Die endgültige Version des Firmenlogos wurde 1915 erstellt. Das Design des Logos, als Geschichte der Errungenschaften und Innovationen, kann auf mehr als 150 Jahre zurückblicken.
Heute ist die Produktpalette der japanischen Marke erstaunlich groß. Sie finden hier Make-up wie: Grundierungen, Puder, Serums, Lidschatten, Lippenstifte und mehr. Unter den Stiftungen sind die folgenden meistverkauften Make-Up von Shiseido:
Perfekt verfeinernde Foundation. Die Formel enthält einen einzigartigen Hydro-Producing Complex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und die notwendige Feuchtigkeitsbalance den ganzen Tag über aufrechterhält. Als Ergebnis werden vergrößerte Poren weniger sichtbar, die Hautoberfläche wird geglättet und erhält ein frisches, gesundes und natürliches Aussehen. Ein Mikro-Weichzeichner-Komplex schützt vor schädlichen äußeren Einflüssen und stellt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut wieder her.
Radiant Lifting ist eine Foundation mit Lifting-Effekt. Seine Formel enthält Hydroxyprolin und Rosenapfelextrakt. Ersteres normalisiert die Kollagenproduktion, letzteres hat antioxidative Eigenschaften. Studien haben gezeigt, dass die Haut bei regelmäßiger Anwendung straffer, fester und elastischer wird und Falten fast unsichtbar werden.
Zu den Pudern gehören Make-Up von Shiseido mit transluzenter Textur, die für alle Hauttypen geeignet sind. Zum Beispiel Translucent Pressed Powder und Translucent Loose Powder. Die Puder haben eine weiche und sanfte Textur und enthalten feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die die Haut frisch und entspannt aussehen lassen. Die Glosse und Lippenstifte von Shiseido bieten intensive Farbe, unvorstellbaren Schimmer und intensive Feuchtigkeit.
Die Produkte der Marke sind begehrt und werden von den Stars des Showbiz aktiv beworben. Die Düfte und Kosmetik von Shiseido werden für Männer und Frauen mit unterschiedlichen Geschmäckern kreiert – der Hersteller versucht, ein möglichst großes Publikum zu erreichen und dessen Bedürfnisse zu befriedigen. Experten heben die folgenden Merkmale und Vorteile der Produkte des japanischen Riesen hervor:
Das erste Parfum von Shiseido, das auf dem internationalen Markt eingeführt wurde, ist fast allen bekannt: Zen (1964). Es wurde mit Düften japanischer Blumen kreiert. Es hat unglaublich kombinierte Noten von „blauer Rose“ mit Veilchen und chinesischer Rose. Das Parfüm gehört zur Serie der blumig-holzigen Moschusdüfte und vereint alle Errungenschaften und Entdeckungen der Weltparfümerie.
Der Duft Zen hat viele Veränderungen erlebt und wurde 2000 und 2007 neu aufgelegt. Es ist ein moderner Parfümklassiker, der von Millionen von Frauen auf der ganzen Welt geliebt wird. Ebenfalls 2012, anlässlich des Firmenjubiläums, hat der renommierte Parfümeur Michel Almairac das Parfüm Zen Secret Bloom kreiert.
Derzeit gibt es keine Produkte in dieser Kategorie. Benutzen Sie die Funktion "Benachrichtigen, wenn verfügbar"!
Für Ihr bestmögliches Einkaufserlebnis und für passgenaue Angebote, benötigen wir für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung. Bei jedem Aufruf unserer Internetseite oder bei Weiternutzung stimmen Sie automatisch die Verarbeitung personenbezogener Daten zu. Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wie Sie widersprechen können, sowie die Details zu unseren Cookies und Tracking, finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.